Aktuelles Stück - Die Lustigmacher das besondere Theaterprojekt

Die Lustigmacher
"Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!"
Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles Stück

Aktuelles
Termine 2019:
Samstag 11.05 u. Samstag 18.05 u. Freitag 24.05  jeweils 19.30 Uhr   Karten jetzt bestellen !!!!! Hier auf der HP oder per Telefon 08231-88742



VVB
Ray Cooney
John Chapman

Zum Inhalt:

Ausgerechnet am Hochzeitsmorgen seiner Tochter Judy erscheint - nach einem schmerzlichen Zusammenstoß mit der  Wohnzimmertür - dem ohnehin gestressten Werbefachmann für Damen-Dessous Timothy Westerby das Charlestonmädchen Polly Perkins.

Es ist lediglich der Fantasie des überarbeiteten Werbemanagers entsprungen und wirbelt - von allen anderen ungesehen durch die Reihen der Familienmitglieder.

Polly verdreht dem Brautvater den Kopf, so dass neben den ohnehin chaotischen Hochzeitsvorbereitungen schließlich auch Timothys Ehe mit Jane durcheinander gerät.

In der Kirche warten schon Pfarrer, Bräutigam sowie die Eltern des Bräutigams, die extra aus Australien eingeflogen sind, doch die Braut bricht wegen der offensichtlichen Geisteskrankheit ihres Vaters in Tränen aus und verschanzt sich in ihrem Zimmer.

Brautoma Daphne Drimmond versucht, Platz in ihrem Mieder zu finden, der farbenblinde Opa sucht seine Socken und alle, selbst sein langjähriger Geschäftspartner Bill Shorter halten Timothy für verrückt, als er mit einer Unsichtbaren durchs Wohnzimmer tanzt und von seiner "süßen Polly" spricht.   

Ein Feuerwerk der guten Laune...

Zurück zum Seiteninhalt