Projekte - Die Lustigmacher das besondere Theaterprojekt

"Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!"
Direkt zum Seiteninhalt

Projekte

Wir über uns

Das Jahr 2015/16 ist geprägt durch Auftritte am Markt der Vereine in Königsbrunn sowie der Einführung und Umsetzung einer innovativen Faschingsshow mit der Augspurgia
Danke an Alle....

24-Stunden: Nachtschichttheater

Erstmalig in der Geschichte der Bundesrepublik fand ein 24 Stundentheaterevent statt.
Und dies auch noch in Augsburg.
Freiwillige wurden von der ausrichtenden Bühne "Panoptikum" gesucht.
Und wenn Verrückte (Theaterverrückte) gesucht werden fühlen wir uns immer angesprochen.
Also angemeldet...... und ich war dabei.....
In 24 Stunden wurde gecastet, ein (bzw.7) Stücke geschrieben,Text erlernt,geprobt,Kulissen entworfen und realisiert,geprobt und schließlich zur Aufführung gebracht.
Meine Aufgabe war es Regie zu führen.
Durch eine fantastische Truppe, viel Spass an der Theaterarbeit und ganz viel Tolleranz haben wir es geschafft und unser Stück (bzw.7) vor ausverkauftem Haus im SÈnsemble-Theater aufzuführen.
Dies war ein fantastisches Erlebnis, danke nochmal an die tollen Organisatoren ( allen voran: Bastian und Nora )


Zurück zum Seiteninhalt